Sunday 16 September 2012

Review (1)

german:


Hey Leute,
hier ist mein Rückblick zu den filmen
von gestern abend. Ich hab sie vorher noch nicht gesehen also, los gehts!


Sherlock Holmes

Alles in allem ein solider guter Film.
Die Story war sehr interessant und Holmes und Watson sind ein echt gutes Team obwohl sie total gegensätzlich sind. Am besten fand ich Holmes Humor, er hat echt einen klasse Humor!

The Hunger Games

Dieser Film war echt super!
Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen also kann ich nicht ganz beurteilen ob der Film das buch gut wiederspiegelt. Ich fand die Story toll und wie Katniss und Peeta am ende dann doch zusammen kamen.
Einzige Kritik: Ich war ein bisschen erschrocken wie die dort Menschen getötet haben ohne es nur eine sekunde zu bereuen!



The Woman in Black

Ich hab mich so oft erschrocken! Naja, vielleicht solltet ihr wissen ich erschrecke mich schnell und ich muss sagen einigen wird dieser Film villeicht nicht so gefallen. Es ist eben nur ein einfacher solider Grusel Film. Simpel aber effektiv!


Alles in allem kann ich jeden Film weiter empfehlen. Ob ihr ihn mögt oder nicht kommt drauf an auf welche Art von Filmen ihr steht. (:


Jasmin (:

No comments:

Post a Comment